Supervision

Man kann nicht Positives erwarten,
wenn man negativ denkt!

Teams sind so vielfältig wie ihre Mitglieder. Schön wäre es, wenn sich alle mit ihren besten Eigenschaften und Fähigkeiten einbringen und so zu einem großen Ganzen werden könnten. Da wir aber alle menschlich sind, gibt es doch einige Stolpersteine, die dem manchmal im Weg stehen. Ich bin neugierig auf jede*n Einzelne*n im Team und freue mich, mit ihnen gemeinsam Ressourcen zu entdecken, Stolpersteine zu erkennen und zu einem neuen Weg zu formieren.

Die systemische Supervision hilft:

  • Die berufliche Praxis zu reflektieren
  • Ressourcen im Arbeitsfeld zu entdecken oder wieder zu gewinnen
  • Neue Sichtweisen zu entwickeln
  • Lösungsansätze zu erarbeiten

Supervision für Teams in jedem Berufsfeld
Preis: 100€/60 Minuten
plus Fahrtkosten außerhalb Nürnbergs


Bettina Bahl
Systemische Beraterin und Systemische Supervisorin, Nürnberg

Tel. 0911 270221
mobil: 0178 3888540
info@bettina-bahl.de